Hauskreise

Jesus sagt: Folgt mir nach und lernt von mir! (Mahäus 11, 29).
Ist Lernen Pflicht wie in der Schule oder ist es interessant für uns? Jesus begegnet uns vor allem in der Bibel. Ich habe mit der Bibel die Erfahrung gemacht, dass ich ständig Interessantes und Frohmachendes entdecke und lerne, so wie ein Kind jeden Tag dazu lernt. Kinder überschreiten mit ihrer Neugier immer wieder ihre eigenen Grenzen und wachsen dabei. Sie werden stark und mutiger. Auch wir sollen im Glauben wachsen, mutiger werden und Neues entdecken. Deshalb wollen wir uns wieder mehr mit der Bibel beschäigen. Dazu bilden wir kleine Gruppen, in denen wir Bibel lesen und darüber sprechen. Und das machen wir zu Hause, wo es vertraut und gemütlich ist. Wir nennen es Hauskreis. Wer in einem Hauskreis dabei sein möchte, kann sich bei Birgit melden. Bitte gebt bis Sonntag, den 11. Februar, Bescheid, damit wir die Gruppen bilden können.